AK 18 Mädchen – BERLIN!

Unsere AK 18 Mädchen fahren zur deutschen Mannschaftmeisterschaft nach Berlin!

Die AK 18 Mädchenmannschaft hat gestern eine sehr erfolgreiche Qualifikation auf der Anlage des GC Dreihof (Weinstrasse) gespielt.

Das Team belegte den zweiten Platz im 2-Tage Qualifikationsturnier zur deutschen Mannschaftsmeisterschaft (DMM) der DGV Golf Region 4. Damit qualifizierten wir uns als bestes Team in Hessen.

In den zwei Vierern am Samstag wurde die Basis gelegt und in den vier Einzeln am Sonntag das Ergebnis gefestigt, es wurde teilweise sehr gutes Golf gespielt. Am Sonntag war Jil Dokenwald Tagesbeste des Teams mit einer ausgezeichneten Par-Runde.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft um Kapitän Alexander Klemm ( Jil & Joy Dokenwald, Jacqueline Klemm und Anne-Therese von Finckenstein)!

Unsere Mädchen freuen sich schon auf die Reise Richtung Berlin. Am 1. und 2. Oktober wird Golfpark Schloss Wilkenhof mit den besten Mädchenmannschaften um die deutsche Mannschaftsmeisterschaft gespielt.

Nächster Beitrag
Golfakademie Newsletter: August 2016