2. Ligaspiel Saison 2018 AK 50 Herren

Am Mittwoch, dem 06. Juni 2018 hatte unsere AK 50 Herrenmannschaft ihr zweites Ligaspiel in der 2. Hessenliga Süd. Start war um 13:00 Uhr bei großer Hitze im Golfclub Hanau.Nach unserem Sieg im ersten Ligaspiel mussten wir dieses Mal leider “kleinere Brötchen backen”.
Mit einem guten Ergebnis von 137 Bruttopunkten (Stableford)  mussten wir uns allerdings hinter unseren Wettbewerben anstellen. Extra erwähnen möchte ich, dass Achim tolle 34 Bruttopunkte beisteuerte und somit seine Vorgabe unterspielte.
Leider blieb uns also der 4. Platz hinter Main Taunus 157 Bruttopunkte, Hanau 149 Bruttopunkte und Biblis 143 Bruttopunkte. In der Tabelle belegt unsere Mannschaft allerdings immer noch Platz 2.

Ergebnisse können eingesehen werden auf der Homepage des Hessischen Golfverbands unter Ligen / AK 50.

Um unser Ziel zu erreichen, haben wir in den ausstehenden 2 Spielen immer noch gute Chancen.
Folgende Spieler  kamen in Hanau zum Einsatz: Achim Söhn, Peter Robinson, Mark Niendorf, Reinhard Albrecht, Wolfgang Heirich und Jürgen Marziniak.

Der nächste Spieltag ist am Samstag, dem 11. August um 10:00 Uhr im GC Main-Taunus. Auch hier wird die Mannschaft ihr Bestes geben und unseren Golf-Club ordentlich vertreten.

An die Mannschaft vielen Dank!

Mit sportliche Grüßen
Wolfgang Heirich
Captain AK 50 Herren

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button