3. Ligaspiel Saison 2018 – AK 50 Herren

Am Samstag, dem 11. August 2018 hatte unsere AK 50 Herrenmannschaft ihr drittes Ligaspiel in der 2. Hessenliga Süd. Start war um 10:00 Uhr bei tollen Bedingungen im Golfclub Main Taunus. Angetreten waren wir, um unserem Ziel:  Aufstiegsspiel! näherzukommen.

Mit einem guten Ergebnis von 137 Bruttopunkten (Stableford) hat es leider auch dieses Mal, genau wie in Hanau, wieder nur zum 4. Platz gereicht. Damit bekommen wir in der Tabelle nur 1 Punkt. Das bedeutet, dass wir mit nun 6 Punkten um den Aufstieg nicht mehr mitspielen können. Da wir nur noch einen Punkt vor Biblis liegen, ist unsere Hoffnung das letzte Spiel, welches am 08. September 2018 um 10:30 Uhr in Hofheim stattfindet. Das beste Ergebnis steuerte Peter Robinson bei mit 31 Bruttopunkte bei.

Ergebnisse können eingesehen werden im Hessischen Golfverband unter Ligen / AK 50.

Wir müssen nun in Hofheim die Golffreunde aus Biblis hinter uns lassen, um den Klassenerhalt zu sichern. Ich bin optimistisch, dass es gelingen wird.

Die Spieler in Delkenheim waren Achim Söhn, Peter Robinson, Mark Niendorf, Peter Adelsberger, Reinhard Albrecht und Wolfgang Heirich.

An die Mannschaft vielen Dank!

Mit sportliche Grüßen

Wolfgang Heirich
Captain AK 50 Herren

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button