Sieg der Damen AK 50 im Golfclub Main Taunus

Die Damen AK 50 von Hof Hausen hatten am 11.08.2018 den 3. Spieltag in der 2. Hessenliga Süd im GC Main Taunus. Hof Hausen und Main Taunus erspielten die gleichen Bruttopunkte, doch dank des besseren Streichergebnisses erzielten die Damen von Hof Hausen den 1. Platz.

Nun haben in der Ligatabelle 3 Mannschaften (GC Hof Hausen, GC Main Taunus, GC Rhein Main) 9 Punkte, wobei Hof Hausen aufgrund der höheren Gesamtbruttopunkte auf Tabellenplatz 1 geführt wird. Der GC Zimmern liegt auf dem 4. Platz, dies bedeutet bereits den Abstieg in die 3. Hessenliga.

Jetzt liegt natürlich unsere ganze Aufmerksamkeit auf unseren Heimspieltag am 08.09.2018 . Durch den Heimsieg würden wir Tabellenerster bleiben und dann Ende September in das Aufstiegspiel kommen. Der Sieger spielt dann in 2019 in der 1. Hessenliga.

Herzlichen Dank noch mal an die ganze Mannschaft für den tollen Einsatz und nun heißt es Form halten und Daumen drücken für den Heimspieltag.

In Main-Taunus haben gespielt: Sabine Schmeer, Heidi Heirich, Anja Schmitt, Brigitte Reuss, Traudel Rochel und Susanne Sperzel, Ersatz und Caddy Barbara Schenk-Albrecht und Heike Rudl.

Heidi Heirich
Captain AK 50 Damen

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button