Hof Hausen holt Gold

Liebe Golferinnen und Golfer,

habt Ihr/Sie schon die neue Plakette vom DGV gesehen?

Unser Schwerpunkt, nachhaltige Jugendarbeit zu betreiben, hat auch auf DGV Ebene Anerkennung gefunden. Erstmalig ist unser Golf Club im Rahmen des DGV Qualitätsmanagements „Nachwuchsförderung“ mit GOLD und Platz 17 bundesweit zertifiziert worden.

Das DGV QM für Nachwuchsförderung wurde erstmals 2015 eingeführt. Damals haben wir bereits SILBER und Platz 50 erreicht. Durch fokussierte Jugendarbeit konnten wir im anschließenden Audit für 2016 und 2017 innerhalb der Spitzengruppe die Silber – Platzierung (diesmal Platz 24) erhalten.

Die Freude war groß, als es letzte Woche „Post vom DGV“ gab. Aufstieg – jetzt GOLD zertifiziert und mit Platz 17 in enger Nachbarschaft mit den ganz großen Golfanlagen in Deutschland!

Dies ist eine große Anerkennung für unseren Club und Ansporn für das Jugendteam und alle Helfer, Schritt für Schritt, und im Einklang mit der gesamten Golfgemeinschaft, unsere Jugendarbeit weiterzuentwickeln.

Die Planungen für 2019 sind schon sehr weit fortgeschritten.

Wir bedanken uns herzlichst für Eure tolle Unterstützung.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Jugendteam


Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button