2. Spieltag AK 50 Damen 2. Hessenliga Süd

Am 15.06.2019 fand unser 2. Spieltag im Golfclub Main Taunus, mit den Mannschaften Main Taunus, Rhein-Main und Gernsheim, statt.

Obwohl die Anfahrt für viele Spielerinnen nicht ganz stressfrei war ( Sperrung A 66) startete das Ligaspiel pünktlich um 9 Uhr. Bei sehr windigen, aber sommerlichen Bedingungen und guten Platzverhältnissen belegten wir, durch eine geschlossene Mannschaftsleistung den 2. Platz, hinter Main Taunus, die den Heimvorteil nutzen konnten. Am besten mit den Bedingungen kam Jutta Roth (Hof Hausen) zurecht, sie erspielte 27 Bruttopunkte!

1. Platz Main Taunus 112 Brutto-Stablefordpkt.
2. Platz Hof Hausen 107 Brutto-Stablefordpkt.
3. Platz Rhein Main 102 Brutto-Stablefordpkt.
4. Platz Gernsheim 96 Brutto-Stablefordpkt.

Ergebnisse einzusehen unter: Hessischer Golfverband, Ligen, AK 50 Damen, 2. Hessenliga Süd.

Somit sind wir auch nach dem 2. Spieltag noch an der Tabellenspitze und hoffen diese, auch nach dem 3. Spieltag am 10.08.19 im GC Rhein-Main zu behaupten.

Heidi Heirich
Captain AK 50 Damen Hof Hausen v.d. Sonne

Ähnliche Beiträge

No results found

Menü
Call Now Button