Hof Hausener Ehepaare Vierer-mäßig vorne

Hof Hausener Ehepaare trumpfen beim 50. Hessischen Ehepaar-Vierer groß auf

Am Sonntag, den 13. September 2020 wurde im Oberhessischen Golf-Club Marburg der 50. Hessische Ehepaar-Vierer bei bestem Wetter als Brutto- und Netto-Stabelfordturnier ausgetragen. Der Wettergott ist dieser Tage ganz auf der Seite der Golfer und Golferinnen. 😀 Der Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne wurde von den drei Ehepaaren Sabine & Peter Adelsberger(-Schmeer), Kay & Myriam Buchheister und Kathleen & Andreas Hasenbalg vertreten.

In der Bruttowertung konnten die Hof Hausener Ehepaare nur von zwei Ehepaaren des Heimatclubs (36 und 27 Punkte) auf die Plätze verweisen werden.  Sabine & Peter erreichten den dritten Platz (26 Punkte), Myriam & Kay den vierten Platz (26 Punkte) und Kathleen & Andreas den fünften Platz (25 Punkte).

In der Nettowertung konnten Kathleen & Andreas das Turnier für sich entscheiden (40 Punkte) und Sabine & Peter standen mit dem dritten Platz (34 Punkte) ebenfalls auf dem Siegertreppchen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Kämpfer und Kämpferinnen aus Hof Hausen – unsere Golfgemeinschaft ist stolz auf euch!

Zum Bericht auf der Seite des Hessischen Golfverbands mit allen Ergebnissen geht es über https://www.hessischer-golfverband.de/index.php?id=3056

v.l.n.r: Andreas u. Kathleen Hasenbalg, Kay u. Myriam Buchheister, Peter Adelsberger u. Sabine Adelsberger-Schmeer

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü
Call Now Button