It’s MatchplayTime

Liebe Golfgemeinschaft,

in der Saison 2021 werden wir clubweit – wenn und solange es die Corona-Regelungen zulassen – die beiden Lochspiel-Turniere (Matchplays)

Matchplay Champion of the Year 2021
(max. 32 Spieler bis HCPI 18 • Meldeschluss 24. Mai)

Netto Matchplay of the Year 2021
(max. 64 Spieler bis HCPI 54 • Meldeschluss 26. April)

austragen. Die Anmeldung und Durchführung geschieht über die neue Online-Plattform MatchplayTime, die wir unter Spielbetrieb | Matchplays (https://www.hofhausengolf.de/spielbetrieb/matchplaytime/) vorstellen.

Dies ist ein weiterer Schritt in die Digitalisierung unseres Sports, ohne diesen er auch mittel- und langfristig nicht attraktiv für die jungen Generationen sein wird. Somit ist dies auch ein weiteres Element zur Zukunftssicherung des Golfs. Wir bitten daher alle Mitglieder/-innen offen für diese Veränderung zu sein und stehen gerne für Fragen zur Verfügung. Unter matchplaytime@hofhausen.golf sind wir dafür jederzeit erreichbar.

Ihr Spielausschuss des Golf-Clubs Hof Hausen vor der Sonne

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü
Call Now Button