Spielbetrieb der Deutschen Golf Liga hat begonnen

Unsere DGL-Damenmannschaft (Link) spielt in dieser Saison in der Regionalliga und unsere DGL-Herrenmannschaft (Link) in der Oberliga.

Am 16. Mai war der erste Spieltag der Deutschen Golf Liga. Während unsere Herrenmannschaft im GC Bad Nauheim antreten durfte, wurde das Auswärtsspiel der Damenmannschaft vom gastgebenden GC Heddesheim Neuzenhof wegen Anforderungen aus der Corona-Pandemie abgesagt und wurde auf den 8. August verlegt. Unsere Damenmannschaft tritt daher erst am 30. Mai im GC Hanau zu ihrem ersten Ligaspiel an. Unsere Herrenmannschaft trägt am gleichen Tag am gleichen Ort ihr zweites Ligaspiel aus.

Corona-bedingt dürfen unsere DGL-Damen- und -Herrenmannschaft ihre geplanten trainerunterstützten Mannschaftstrainings nicht auf dem Übungsgelände ausführen. Um das notwendige Training unter den Corona-Bedingungen aber durchführen zu können, wurde den Mannschaften vom Spielführer Startzeiten an Wochenenden außerhalb der Kernzeit 10 bis 15 Uhr zugeteilt, welche vor dem Öffnen des Buchungsfensters für das Wochenende beansprucht werden müssen. Danach verfallen diese.

Wir wünschen unseren DGL- und auch unseren AK-Hessenliga-Mannschaften viel Erfolg für diese Ligaspielsaison.

Ihr Spielführer Harold Klein

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Menü
Call Now Button