AK 50 Damen Hof Hausen bleiben in der 2. Hessenliga Süd

Am vergangen Samstag fand  das letzte Spiel der AK 50 Damen bei strahlendem Sonnenschein in Hof Hausen statt.

In der Tabelle der 2. Hessenliga Süd waren am letzten Spieltag 3 Mannschaften punktgleich:  Hof Hausen, Main-Taunus und Rhein Main hatten jeweils 9 Punkte. Somit stand fest, wer in Hof Hausen gewinnt, wird in das Aufstiegsspiel, welches Ende September ausgetragen wird, kommen. Der Gewinner steigt in die 1. Hessenliga auf.

Allen waren hoch  motiviert und bei strahlendem Sonnenschein schickte Ted in seiner charmanten Art jedes Flight auf die Runde.

Alle Mannschaften waren von unserer gesamten Anlage begeistert und es wurden auch gute Ergebnisse gespielt.

Der GC Main Taunus gewinnt in Hof Hausen und wird somit den Aufstieg in die 1. Hessenliga versuchen zu schaffen. Hof Hausen wird 2., Rhein Main 3. und Zimmern 4.

Ergebnisse einzusehen unter: https://www.hessischer-golfverband.de

Am 18. Grün wurden alle Spielerinnen von Heidi Schlitt Söhn und Brigitte Reuss mit einem leckerem Getränk empfangen, somit waren auch die schlechteren Schläge bald vergessen.

In Hof Hausen haben gespielt: Barbara Schenk Albrecht, Heidi Heirich, Sabine Schmeer, Anja Schmitt, Heike Rudl und Susanne Sperzel  Ersatz: Brigitte Reuss

Herzlichen Dank an alle Spielerinnen, an Ted als Starter, Dragana für die Hilfe am Halfway, Heidi und Brigitte für den netten Empfang an der 18.

Freue mich mit euch auf die Saison 2019 mit neuen Herausforderungen.

 

Heidi Heirich

Captain AK 50 Damen

Ähnliche Beiträge

No results found

Menu
Call Now Button