Erfolgreicher 3. Spieltag der Damen AK 50, 1. Platz in Rhein Main!

Am 10.08.2019 bestritten die Damen AK 50 den 3. Spieltag in der 2. Hessenliga Süd im Golfclub Rhein Main.

Zu unserem Erstaunen erwies sich der Platz in Rhein Main in diesem Jahr in grünem und dadurch in sehr fairem Zustand. Allerdings spielte sich der Platz länger als in den Jahren zuvor. Die Bälle blieben nahezu da, wo man sie platzierte. Die Grüns in Rhein Main waren dieses Mal nicht allzu schnell, aber doch durch die Fahnenpositionen, nicht ganz leicht anzuspielen. Nicht alle Spielerinnen kamen mit den Bedingungen gut zurecht und brauchten doch den ein oder anderen Putt mehr.

Ergebnisse:

  • Rang 1 GC Hof Hausen           111 Bruttostablefortpunkte
  • Rang 2 GC Rhein Main          109 Bruttostablefortpunkte
  • Rang 3 GC Main Taunus         107 Bruttostablefortpunkte
  • Rang 4 GC Gernsheim               93 Bruttostablefortpunkte

Ergebnisse einzusehen unter: Hessischer Golfverband/Ligen/Damen AK 50 2.Hessenliga süd

 

Somit sind die Damen AK 50 von Hof Hausen, auch nach dem 3. Spieltag, noch Tabellenerster und haben einen komfortabler Vorsprung von 3 Punkten auf den 2. Main Taunus.

Unser letzter Spieltag am 14.09.2019 um 9 Uhr ist zugleich unser Heimspiel. Die Weichen für das Aufstiegsspiel am 29.09. in Frankfurt sind gestellt, um in 2020 in der 1. Hessenliga zu spielen.

Danke an alle Spielerinnen für Ihren Einsatz, insbesondere an Susanne und Christine für ihr tolles Ergebnis von 24 Bruttopunkten. Danke auch an Traudel für den erfolgreichen Einsatz als Caddie bei Christine.

 

Heidi Heirich

Captain AK 50 Damen

Ähnliche Beiträge

No results found

Menu
Call Now Button