Geschafft!!! Die Damen AK 50 sind im Aufstiegsspiel in die 1. Hessenliga

Am 14.09.2019 hatten die Damen AK 50 von Hof Hausen ihr Heimspiel in der 2.Hessenliga Süd.
Beste Voraussetzung für ein gutes Spiel war durch das perfekte Wetter und die guten Platzbedingungen gegeben. Alle Gastmannschaften waren vom Zustand und Ambiente unserer Anlage begeistert.

Die Damen AK 50 konnten den Heimvorteil durch eine geschlossene Mannschaftsleistung nutzen und belegten wiederum den 1. Platz.

  1. Platz GC Hof Hausen 121 Bruttostablefordpunkte
  2. Platz GC Rhein Main 115 Brutttostablefordpunkte
  3. Platz GC Main Taunus 102 Bruttostablefordpunkte
  4. Platz GC Gernsheim 89 Bruttostablefordpunkte

Herzlichen Dank an alle Spielerinnen für ihre tolle Leistung, den Helfern am Halfway und an der 18 für den netten Empfang.
Somit stehen die Damen AK 50 im Aufstiegsspiel gegen den GC Hanau, welches im GC Frankfurt am 29.09.2019 um 10 Uhr ausgetragen wird.
Wir hoffen natürlich, siegreich aus dem Spiel zu gehen, damit wir in 2020 in der Königsklasse 1. Hessenliga spielen dürfen.

Heidi Heirich
Captain AK 50 Damen

Ähnliche Beiträge

No results found

Menu
Call Now Button