Damengolf

Herzlich Willkommen zum Damengolf Dienstag
im GC Hof Hausen vor der Sonne Golf AG

Liebe Golferinnen des Clubs, liebe Gäste,

wir freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr einen attraktiven Turnierkalender anbieten zu können!

Das Damengolf findet in der Regel alle 14 Tage statt.
Neu ist in diesem Jahr, dass wir 3 offene Turniere anbieten und uns auf die Damen anderer Golfclubs
freuen! Die Termine entnehmen Sie bitte dem aktuellen Turnierkalender!

Der Prosecco Cup findet am 21.5. (Heimspiel), am 30.7. (Spessart) und am 29.8.(Hanau) statt.

Zum Freundschaftsspiel sind wir am Do, den 11.7. im GC Wiesbaden Chausseehaus eingeladen.
Die Damen des GC Main Taunus und des GC Stromberg dürfen wir am 13.8. bei uns begrüßen!

Die Golferinnen des schönen GC Hardenberg besuchen uns im Rahmen ihres Damengolfs am 4.6.
auf unserer Anlage zu einem Freundschaftsspiel. Im nächsten Jahr wollen wir dann einen Damenausflug
unternehmen, um den GC Hardenberg kennen zu lernen.

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr unsere geschätzten Sponsorinnen
Beatrice von Knebel-Döberitz und Steffie Stroh (Sparklets) wieder zugesagt haben.
Im Abschluss Turnier wird neben Steffie Stroh auch Frau Natalie Mack unser Turnier bereichern!

Wir wünschen allen Golferinnen eine erfolgreiche Saison mit vielen interessanten Begegnungen!

mit sportlichen Grüßen

Jutta Auge (Ladies Captain)
Elfi Mietzner (Co Ladies Captain)

Menü
Call Now Button