Der Marshal aktualisiert für 2019

Der Marshal als PDF-Dokument

Der Marshal ist ein spielunterstützender Begleiter, der im Auftrag der Hof Hausen vor der Sonne Golf AG und des Golf-Clubs Hof Hausen vor der Sonne Hofheim e.V. die Spieler unterstützt

einzuhalten und dabei sorgt, dass so zügig und flüssig wie möglich gespielt wird. Falls er Fehlverhalten oder Verstöße zweifelsfrei beobachtet, muss er die Spieler ansprechen und auf diese hinweisen. Dies soll den Spielern die Situation bewusst machen und eine Verhaltensänderung herbeiführen.

Darüber hinaus steht der Marshal allen Golfern und Golferinnen für Informationen und Hilfestellung zur Verfügung.

Den Anweisungen des Marshals im Rahmen dieser Aufgabe sind Folge zu leisten. Bei schwerwiegenden Verstößen oder Nichtbeachtung der obigen Verordnungen darf der Marshal in Ausübung des Hausrechts der Hof Hausen vor der Sonne Golf AG einen Platzverweis aussprechen. Jedoch wird er immer zuerst das klärende Gespräch suchen, bevor er auf solch eine Maßnahme zurückgreift.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Gästen ein schönes und erfolgreiches Spiel auf unserer Golfanlage.

Der Vorstand der Hof Hausen vor der Sonne Golf AG
Der Vorstand des Golf-Clubs Hof Hausen vor der Sonne Hofheim e.V.

Menü
Call Now Button