Senior/innengolf

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren, liebe Gäste,

wir freuen uns auf eine großartige Saison 2024 mit vielen Höhepunkten in der Hoffnung, dass wir eine normale Saison erleben werden.

Am 26. März 2024 ist es so weit. Die diesjährigen Senioren*innen-Turniersaison eröffnen wir mit einem Texas Scramble.

In der Saison 2024 finden die Senioren*innengolf-Turniere wieder dienstags im Zweiwochenrhythmus statt.

Horst Mietzner

Senior’s Captain

Zu den Highlights der Saison 2024 gehören die folgenden, schon zum wiederholten Male ausgetragenen, Sponsoren-Turniere:

  1. Freundschaftsturnier mit Golf-Club Kronberg am 04. Juni
  2. Freundschaftsturnier mit Golf-Club Friedberg am 18. Juni
  3. Turnier des Königsteiner Henke-Physio-Studios (Zentrum für Physiotherapie und Osteopathie) am 16. Juli
  4. Freundschaftsturnier mit dem Golf-Club Neuhof am 13. August
  5. Hessert – Wein Cup am 27. August
  6. Abschluss Turnier am 22. Oktober

In der Saison 2024 sind alle Senioren*/innen Golf-Turniere offen. Startzeit der Senioren*innen-Turniere ist 10 Uhr an Tee 1.  Abschlag Herren gelb / Damen rot.

In diesem Jahr 2024 findet auch wie immer in den letzten Jahren eine Seniorenreise statt. Es geht vom 23. bis 30. Juni nach Oberstaufen ins Hotel „Dein Engel“. Unterlagen dazu können noch im Frontoffice eingesehen werden.

Horst Mietzner
Senioren Captain